Cioler 100pcs Coleus Samen Buntnessel Samen Farbigen Gras Samen Bonsai Topfpflanzen mehrjährige Pflanze Blume Samen für Haus Garten Dekor

cioler - Behälter, Blumenkästen und mehr. Schon alleine sieht diese pflanze wunderschön aus. Coleus, rainbow Mixture wird mehrfarbige Blätter erzeugen. Vervollkommnen sie für Töpfe u. Gelegenheit: haus, Garten, im Freien, Innen, etc. Menge: 100 stükeimungszeit: 7-10 tageFür die Keimtemperatur: 18-23 °C. Paket: 1 pp einfache verpackunganwendungen: Hof, Garten, Dach Vollblüte zeitraum: Frühling, Winter.

Neben anderen pflanzen drinen und draußen kommen die tollen Blätter besonders gut zur Geltung.

Weitere Informationen über cioler

Yukio Samenhaus - 50 Stück Plectranthus scutellarioides Buntnessel auffällig Topfgarten Zimmerpflanzen

Yukio - Standort: bevorzugt durchlässiges, humoses, nährstoffreiches Substrat. Mit seinem hübschen zweifarbigen blattwerk, meist in Grün und Weiß, kann er in einem Kübel Terrasse und Balkon verzieren. Doch er kann auch blühen, und zwar mit kleineren blüten in rispen. Auch die höhe von durchschnittlich 30 Zentimetern passt hier prima.

Blüte: die buntnessel bildet blaue blüten von juni bis Oktober. Und auch als solisten im Topfgarten neben schönen Blütenpflanzen erzielen sie spannende Effekte. Mit dem "plectranthus" entscheidet man sich für eine eher seltene Pflanze. Zusammen mit seiner fähigkeit, sonnig bis halbschattig stehen zu können, ist er einmal etwas Neues für den Steingarten.

Yukio Samenhaus - 50 Stück Plectranthus scutellarioides Buntnessel auffällig Topfgarten Zimmerpflanzen - Coleus 'velvet red' bietet mit seinen rot-rosa Blättern mit dem grünen gezackten Rand Blattschmuck vom Feinsten. Die pflanzen wachsen kompakt und sind wunderbare begleiter zu feinblütigen Sommerblumen, zu Gräsern oder als formale Pflanzen in Blattschmuckbeeten. Lichtbedürfnis: Halbschattig - Schattig.

Buntnesseln findet man oft im zimmerpflanzensortiment, nun gewinnen sie auch als Blattschmuckpflanzen für den Garten immer größere Bedeutung.

Weitere Informationen über Yukio


Ähnliche Produkte


Tomasa Samenhaus- 50 Stück Selten Coleus Samen Buntnesselsamen-Mischung Regenbogen Pflanzen Saatgut winterhart mehrjährig Kräuterpflanzen Blatt Pflanzen Buntnessel Zierpflanzen

Tomasa - Die blätter verändern ihre farbe schon in jungem Alter, sodass der Anbau dieser Art gleich noch viel mehr Spaß macht - natürlich auch drinnen. In heißen und hellen gebieten entwickeln sich die Blätter dieser Art zu besonders buntem, farbintensivem Laub. Mit seinem hübschen zweifarbigen blattwerk, meist in Grün und Weiß, kann er in einem Kübel Terrasse und Balkon verzieren.

Doch er kann auch blühen, und zwar mit kleineren blüten in rispen. Coleus rainbow ist ideal für das zusätzliche bisschen farbe in der dunklen Jahreszeit oder im Sonnenlicht auf dem Fensterbrett. Zusammen mit seiner fähigkeit, sonnig bis halbschattig stehen zu können, ist er einmal etwas Neues für den Steingarten.

Tomasa Samenhaus- 50 Stück Selten Coleus Samen Buntnesselsamen-Mischung Regenbogen Pflanzen Saatgut winterhart mehrjährig Kräuterpflanzen Blatt Pflanzen Buntnessel Zierpflanzen - Coleus 'velvet red' bietet mit seinen rot-rosa Blättern mit dem grünen gezackten Rand Blattschmuck vom Feinsten. Die pflanzen wachsen kompakt und sind wunderbare begleiter zu feinblütigen Sommerblumen, zu Gräsern oder als formale Pflanzen in Blattschmuckbeeten. Lichtbedürfnis: Halbschattig - Schattig.

Buntnesseln findet man oft im zimmerpflanzensortiment, nun gewinnen sie auch als Blattschmuckpflanzen für den Garten immer größere Bedeutung. Die blätter sind spektakulär, einerseits durch ihre mitternachtsblauen und roten Farben und durch ihre gerippten Ränder. Diese coleus-art ist ungewöhnlich individuell strukturiert und trägt blätter in herrlich warmen Farben.

Und auch als solisten im Topfgarten neben schönen Blütenpflanzen erzielen sie spannende Effekte.

Weitere Informationen über Tomasa


Ähnliche Produkte


Acecoree Samen- 50 Stück Buntnesselsamen-Mischung Regenbogen Coleus Samen Blumensamen winterhart mehrjährig Buntnessel Pflanzen für Terrasse/Balkon/Garten

Acecoree Samen Haus - Mit dem "plectranthus" entscheidet man sich für eine eher seltene Pflanze. Buntnessel samen coleus hat besonders intensive, lila-rote Blätter und besticht besonders durch die gelegentlichen tiefroten Blätter, die ebenfalls vereinzelt vorkommen. In heißen und hellen gebieten entwickeln sich die Blätter dieser Art zu besonders buntem, farbintensivem Laub.

Die blätter verändern ihre farbe schon in jungem Alter, sodass der Anbau dieser Art gleich noch viel mehr Spaß macht - natürlich auch drinnen. Buntnesseln, sind das nicht omas ein wenig angestaubte Topfblumen? Mitnichten, die neuen Sorten sind mit ihren dekorativen Blättern phantastische Beet- und Balkonblumen.

Acecoree Samen- 50 Stück Buntnesselsamen-Mischung Regenbogen Coleus Samen Blumensamen winterhart mehrjährig Buntnessel Pflanzen für Terrasse/Balkon/Garten - Die blätter sind spektakulär, einerseits durch ihre mitternachtsblauen und roten Farben und durch ihre gerippten Ränder. Diese coleus-art ist ungewöhnlich individuell strukturiert und trägt blätter in herrlich warmen Farben. Sie wächst sehr kompakt, präsentiert sich gern von ihrer schönsten Seite und ist im Anbau einfach - ein Muss für jeden, der ein schattiges Plätzchen für sie hat!

Zusammen mit seiner fähigkeit, sonnig bis halbschattig stehen zu können, ist er einmal etwas Neues für den Steingarten. Standort: bevorzugt durchlässiges, humoses, nährstoffreiches Substrat. Coleus rainbow ist ideal für das zusätzliche bisschen farbe in der dunklen Jahreszeit oder im Sonnenlicht auf dem Fensterbrett.

Weitere Informationen über Acecoree Samen Haus


Ähnliche Produkte


Buntnessel Samen, Coleus 25 Samen 'Black Dragon'

RWS - Coleus samen, coleus, 25 samen 'black Dragon' Mit dem "plectranthus" entscheidet man sich für eine eher seltene Pflanze. Standort: bevorzugt durchlässiges, humoses, nährstoffreiches Substrat. Buntnessel samen coleus hat besonders intensive, lila-rote Blätter und besticht besonders durch die gelegentlichen tiefroten Blätter, die ebenfalls vereinzelt vorkommen.

Diese art ist ideal für das zusätzliche bisschen farbe in der dunklen Jahreszeit oder im Sonnenlicht auf dem Fensterbrett. In heißen und hellen gebieten entwickeln sich die Blätter dieser Art zu besonders buntem, farbintensivem Laub. Die blätter sind spektakulär, einerseits durch ihre mitternachtsblauen und roten Farben und durch ihre gerippten Ränder.

Diese coleus-art ist ungewöhnlich individuell strukturiert und trägt blätter in herrlich warmen Farben. Die blätter verändern ihre farbe schon in jungem Alter, sodass der Anbau dieser Art gleich noch viel mehr Spaß macht - natürlich auch drinnen. Buntnesseln, sind das nicht omas ein wenig angestaubte Topfblumen? Mitnichten, die neuen Sorten sind mit ihren dekorativen Blättern phantastische Beet- und Balkonblumen.

Buntnessel Samen, Coleus 25 Samen 'Black Dragon' - Sie wächst sehr kompakt, präsentiert sich gern von ihrer schönsten seite und ist im Anbau einfach - ein Muss für jeden, der ein schattiges Plätzchen für sie hat! Die Blätter sind spektakulär, einerseits durch ihre mitternachtsblauen und roten Farben und durch ihre gerippten Ränder. Diese art fällt noch viel mehr auf als der typische coleus.

Auch die höhe von durchschnittlich 30 Zentimetern passt hier prima.

Weitere Informationen über RWS


Ähnliche Produkte


Cioler Hellblau Rose Blumensamen Rose Blumen Samen Regenbogen Rose Bunte Blumen Samen für Ihr Garten Balkon Lange Blütezeit winterhart

293333011 - Diese art ist ideal für das zusätzliche bisschen farbe in der dunklen Jahreszeit oder im Sonnenlicht auf dem Fensterbrett. Und auch als solisten im Topfgarten neben schönen Blütenpflanzen erzielen sie spannende Effekte. Aufgrund herrlich bunt und lebendiger blätter ist diese pflanze beliebt und hält bis weit über die ersten frostigen Nächte hinaus.

Auch die höhe von durchschnittlich 30 Zentimetern passt hier prima. Blüte: die buntnessel bildet blaue blüten von juni bis Oktober. Sie wächst sehr kompakt, präsentiert sich gern von ihrer schönsten seite und ist im Anbau einfach - ein Muss für jeden, der ein schattiges Plätzchen für sie hat! Die Blätter sind spektakulär, einerseits durch ihre mitternachtsblauen und roten Farben und durch ihre gerippten Ränder.

Diese art fällt noch viel mehr auf als der typische coleus. Die blätter verändern ihre farbe schon in jungem Alter, sodass der Anbau dieser Art gleich noch viel mehr Spaß macht - natürlich auch drinnen. Blaue rosen sind ein echter Blickfang und verleihen Ihrem Garten einen Hauch von Romantik. Es blüht von sommer bis herbst an einem sonnigen bis halbschattigen Standort.

Cioler Hellblau Rose Blumensamen Rose Blumen Samen Regenbogen Rose Bunte Blumen Samen für Ihr Garten Balkon Lange Blütezeit winterhart - Coleus rainbow ist ideal für das zusätzliche bisschen farbe in der dunklen Jahreszeit oder im Sonnenlicht auf dem Fensterbrett. Zusammen mit seiner fähigkeit, sonnig bis halbschattig stehen zu können, ist er einmal etwas Neues für den Steingarten. Hätten sie das einer buntnessel zugetraut? Jede Pflanze ist ein wahres Kunstwerk und so ziert Ocean Drive ganz ohne Blüten.

Weitere Informationen über 293333011


Ähnliche Produkte


100 Stück/Beutel Rare Buntnessel Samen blumei Rainbow Mix Color Blume Samen für Home Garten Innen Bonsai Pflanzen Farbe Lippen 13

WANCHEN - Die blätter verändern ihre farbe schon in jungem Alter, sodass der Anbau dieser Art gleich noch viel mehr Spaß macht - natürlich auch drinnen. Buntnesseln, sind das nicht omas ein wenig angestaubte Topfblumen? Mitnichten, die neuen Sorten sind mit ihren dekorativen Blättern phantastische Beet- und Balkonblumen.

Dieser artikel nicht schiff nach Indien. Sie wächst sehr kompakt, präsentiert sich gern von ihrer schönsten Seite und ist im Anbau einfach - ein Muss für jeden, der ein schattiges Plätzchen für sie hat! Bitte überprüfen Sie die Lieferzeit, bevor Sie Kauf S. Unerlässlich für jeden Garten. Keimung Rate: 73%.

100 Stück/Beutel Rare Buntnessel Samen blumei Rainbow Mix Color Blume Samen für Home Garten Innen Bonsai Pflanzen Farbe Lippen 13 - Du brauchst gar nicht mehr weiter zu suchen, entscheide Dich für den Coleus Black Dragon. Diese coleus-art ist ungewöhnlich individuell strukturiert und trägt blätter in herrlich warmen farben. 2 kaufen, 2 gratis ausschließlich auf der gleichen Variation. Und die mischung under the sun fühlt sich nicht nur im tiefen Schatten wohl, sondern gedeiht sogar in der Sonne.

Leuchtendes pink und kräftiges rot, panaschiert von hellem Grün. Auch die höhe von durchschnittlich 30 Zentimetern passt hier prima. Blüte: die buntnessel bildet blaue blüten von juni bis Oktober.

Weitere Informationen über WANCHEN


Ähnliche Produkte


Buntnessel - 10 Samen - Coleus Black Dragon

Samen Schenker - Coleus black dragon - buntnessel diese Samen sind sehr klein! Solenostemon scutellarioides Wuchshöhe: 30-50 cm. Um üppige pflanzen zu erzielen, den sehr feinen Samen nur andrücken und angießen, humose Erde, werden die Triebspitzen und die unscheinbaren Blüten regelmäßig ausgebrochen. Mit dem "plectranthus" entscheidet man sich für eine eher seltene Pflanze.

Und die mischung under the sun fühlt sich nicht nur im tiefen Schatten wohl, sondern gedeiht sogar in der Sonne. Leuchtendes pink und kräftiges rot, panaschiert von hellem Grün. Einjährig. Um üppige pflanzen zu erzielen, werden die Triebspitzen und die unscheinbaren Blüten regelmäßig ausgebrochen. Fotos, artikelbeschreibung, anzucht- sowie pflegeanleitung sind im paket nicht enthalten.

Buntnessel - 10 Samen - Coleus Black Dragon - Bitte überprüfen Sie die Lieferzeit, bevor Sie Kauf S. Die blätter verändern ihre farbe schon in jungem Alter, sodass der Anbau dieser Art gleich noch viel mehr Spaß macht - natürlich auch drinnen. Buntnesseln, sind das nicht omas ein wenig angestaubte Topfblumen? Mitnichten, die neuen Sorten sind mit ihren dekorativen Blättern phantastische Beet- und Balkonblumen.

Saattiefe: Lichtkeimer. Aussaat in torfhaltige, den sehr feinen Samen nur andrücken und angießen, humose Erde, aber nicht mit Erde bedecken; eventuell mit Folie abdecken.

Weitere Informationen über Samen Schenker


Ähnliche Produkte


Cioler Hellblau Rose Blumensamen Rose Blumen Samen Regenbogen Rose Bunte Blumen Samen für Ihr Garten Balkon Lange Blütezeit winterhart

293333011 - Diese art ist ideal für das zusätzliche bisschen farbe in der dunklen Jahreszeit oder im Sonnenlicht auf dem Fensterbrett. Du brauchst gar nicht mehr weiter zu suchen, entscheide Dich für den Coleus Black Dragon. Diese coleus-art ist ungewöhnlich individuell strukturiert und trägt blätter in herrlich warmen farben.

Standort: bevorzugt durchlässiges, humoses, nährstoffreiches Substrat. Die produktbeschreibung finden Sie in der Mitte der Seite. Aussaat in torfhaltige, aber nicht mit erde bedecken; eventuell mit folie abdecken. Um üppige pflanzen zu erzielen, werden die Triebspitzen und die unscheinbaren Blüten regelmäßig ausgebrochen.

Fotos, artikelbeschreibung, anzucht- sowie pflegeanleitung sind im paket nicht enthalten. Aussaatort: Schalen. Und auch als solisten im Topfgarten neben schönen Blütenpflanzen erzielen sie spannende Effekte. Aufgrund herrlich bunt und lebendiger blätter ist diese pflanze beliebt und hält bis weit über die ersten frostigen Nächte hinaus.

Cioler Hellblau Rose Blumensamen Rose Blumen Samen Regenbogen Rose Bunte Blumen Samen für Ihr Garten Balkon Lange Blütezeit winterhart - Lichtkeimer. Zusammen mit seiner fähigkeit, sonnig bis halbschattig stehen zu können, ist er einmal etwas Neues für den Steingarten. Sie wächst sehr kompakt, präsentiert sich gern von ihrer schönsten Seite und ist im Anbau einfach - ein Muss für jeden, der ein schattiges Plätzchen für sie hat! Aussaat in torfhaltige, den sehr feinen Samen nur andrücken und angießen, humose Erde, aber nicht mit Erde bedecken; eventuell mit Folie abdecken.

Weitere Informationen über 293333011


Ähnliche Produkte


50/100pcs Exotische Blumen Selten bunte Mucuna birdwoodiana Blumensamen winterhart mehrjährig für balkon-garten - Qulista Samenhaus

- Coleus rainbow ist ideal für das zusätzliche bisschen farbe in der dunklen Jahreszeit oder im Sonnenlicht auf dem Fensterbrett. Die mehrjährige, winterharte Stammrose hat einen geringen bis mittleren Pflegeaufwand und Wasserbedarf. In schalen, in 2-facher samenstärke mit Erde bedecken, Töpfen oder direkt an Ort und Stelle säen, andrücken und feucht halten.

Die edelrose ist auch eine perfekte und gut haltbare Schnittrose für die Vase. Auch diy-chance bei der pflanzung von Saatgut zur Verfügung gestellt, gibt es viele interessante. Mit dem "plectranthus" entscheidet man sich für eine eher seltene Pflanze. Die blätter verändern ihre farbe schon in jungem Alter, sodass der Anbau dieser Art gleich noch viel mehr Spaß macht - natürlich auch drinnen.

50/100pcs Exotische Blumen Selten bunte Mucuna birdwoodiana Blumensamen winterhart mehrjährig für balkon-garten - Qulista Samenhaus - Blaue rosen sind ein echter Blickfang und verleihen Ihrem Garten einen Hauch von Romantik. Es blüht von sommer bis herbst an einem sonnigen bis halbschattigen Standort. Diese art ist ideal für das zusätzliche bisschen farbe in der dunklen Jahreszeit oder im Sonnenlicht auf dem Fensterbrett. Die blätter verändern ihre farbe schon in jungem Alter, sodass der Anbau dieser Art gleich noch viel mehr Spaß macht - natürlich auch drinnen.

Buntnesseln, sind das nicht omas ein wenig angestaubte Topfblumen? Mitnichten, die neuen Sorten sind mit ihren dekorativen Blättern phantastische Beet- und Balkonblumen. Es werden keine artikelbilder verkauft, das abgebildete Zubehör dient nur dem Größenvergleich und wird nicht mit der Ware verschickt.

Weitere Informationen über


Ähnliche Produkte


Aphelandra Squarossa - 20 Samen - Sehr schöne Zimmerpflanze

Chonrakhe gardening - Und die mischung under the sun fühlt sich nicht nur im tiefen Schatten wohl, sondern gedeiht sogar in der Sonne. Leuchtendes pink und kräftiges rot, panaschiert von hellem Grün. Zimmerpflanzen. Diese art ist ideal für das zusätzliche bisschen farbe in der dunklen Jahreszeit oder im Sonnenlicht auf dem Fensterbrett.

Die gattung aphelandra zählt etwa 85 Arten in den Tropen beheimateter Sträucher und Kräuter. Sie wächst sehr kompakt, präsentiert sich gern von ihrer schönsten seite und ist im Anbau einfach - ein Muss für jeden, der ein schattiges Plätzchen für sie hat! Die Blätter sind spektakulär, einerseits durch ihre mitternachtsblauen und roten Farben und durch ihre gerippten Ränder.

Aphelandra Squarossa - 20 Samen - Sehr schöne Zimmerpflanze - Diese art fällt noch viel mehr auf als der typische coleus. Die mehrjährige, winterharte Stammrose hat einen geringen bis mittleren Pflegeaufwand und Wasserbedarf. In schalen, in 2-facher samenstärke mit Erde bedecken, Töpfen oder direkt an Ort und Stelle säen, andrücken und feucht halten. Die edelrose ist auch eine perfekte und gut haltbare Schnittrose für die Vase.

Coleus 'velvet red' bietet mit seinen rot-rosa Blättern mit dem grünen gezackten Rand Blattschmuck vom Feinsten. Die pflanzen wachsen kompakt und sind wunderbare begleiter zu feinblütigen Sommerblumen, zu Gräsern oder als formale Pflanzen in Blattschmuckbeeten. Dieser artikel nicht schiff nach Indien.

Weitere Informationen über Chonrakhe gardening


Ähnliche Produkte